Kundenvertrauen stärken!

Prociris unterstützt Unternehmen, Kundenvertrauen zu gewinnen

Ettlingen, 13.3.2014 – Krisen, Rezessionen, Skandale und Korruption erschüttern immer wieder die Märkte und Käufer weltweit. Technologiemärkte werden aber gerade durch Kundenerwartungen und -wünsche definiert, weshalb Unternehmen nur sehr schwer das Vertrauen von Käufern und Kunden erlangen können. Dienstleister sind deshalb gefordert, auf diese Herausforderungen individuell zu reagieren, beispielsweise durch eine innovative Produktpalette oder ein kundenfreundliches Serviceangebot. Im Mittelpunkt muss aber ein herausragendes Kundenmanagement stehen. Prociris zeigt Unternehmen Wege auf, um deren Kundenvertrauen zu stärken und Business Excellence zu erreichen.

Noch vor wenigen Jahren waren Technologie-, Qualitäts- und Kostenführerschaft Garanten für nachhaltige Markterfolge. Heute bedrohen die Gesetze des globalen Markts in Verbindung mit einer Vielzahl von Regularien und Standards diese Erfolge. Unternehmen sind gefordert, höchste Veränderungs- und Anpassungsfähigkeit zu gewährleisten. Die Lösung ist Business Process Excellence im Zusammenspiel mit modernsten Informationssystem-Technologien. Die Prociris-Experten helfen Ihnen, genau hier eine Lösung zu finden. Die Mission von Prociris ist es, gemeinsam mit seinen Kunden Business Process Excellence als Plattform für stetige Wertschöpfung, nachhaltige Erfolge am Markt sowie Kundenvertrauen und ein modernes Kundenmanagement zu schaffen.

Stärken von Prociris sind kunden- und lösungsorientiertes Denken sowie eine ausgeprägte Methodenkompetenz. Visualisierungs- und Analyseinstrumente zeigen dem Kunden neue Formen der Kommunikation und Unternehmenspotentiale auf. Hierzu gehören beispielsweise intelligente Geschäftsprozesse oder passgenaue Informationssystem-Technologien unter Berücksichtigung von Zukunftssicherheit und Kundenwünschen. Kollaboration im Unternehmen – und darüber hinaus – wird effizient organisiert. Zum einen, um die Geschäftsziele zu erreichen und zum anderen, um mit den Risiken des Markts in angemessener Weise umgehen zu können. Mit Business Excellence verbindet Prociris die Fähigkeit einer Organisation, Veränderungen zu antizipieren, sich für die Veränderung fit zu machen und sie nachhaltig erfolgreich umzusetzen. Im Mittelpunkt steht immer der Mensch in seinen unterschiedlichen Rollen, die ihm im Rahmen der Veränderung zukommen. Erfolgsfaktor ist hierbei eine genaue Kundenfokussierung. Erst wenn das Unternehmen den Kundenbedürfnissen entsprechend einen Kundennutzen schafft, kann es durch die erreichte Kundenzufriedenheit eine langfristige Kundenbindung erzielen.

Informieren Sie sich über Prociris und deren breites und innovatives Produkt- und Serviceangebot oder in einem persönlichen Gespräch mit einem unserer Experten.

Posted in Veröffentlichungen.